Politicas

Verkaufs- und Garantiebedingungen

Verkaufsbedingungen

  • Wir verpflichten uns, die Lieferungen innerhalb der in den Abschnitten Zahlungen und Versand festgelegten Fristen für alle Produkte, die als Expresslieferservice verfügbar sind, zu tätigen.
  • Falls der Kunde ein spezielles Modell anfordert, das detaillierte Merkmale wie erweiterbare Zifferblätter usw. beinhaltet, wird dies als nicht verfügbar für den Expressversand betrachtet.
  • Wenn der Kunde keine speziellen Merkmale zum Modell wie Zifferblattfarben, goldene Töne, erweiterbare Materialien aus Leder, Edelstahl oder Gummi und andere Variationen angibt, wird das angeforderte Modell mit den verfügbaren Merkmalen versendet.
  • Falls es Probleme mit der Lieferung eines Pakets gibt, wird der Kunde über das Problem, die geschätzte Lieferzeit sowie die Pläne zur Wiedergutmachung der Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung informiert.
  • Die Pläne zur Entschädigung unserer Kunden beinhalten Rabatte, Modellwechsel, kostenlose Versandoptionen, je nach Fall.
  • Garantiebedingungen

  • Damit die Garantie für Ihre Artikel wirksam wird, ist es unbedingt erforderlich, sie unmittelbar nach Erhalt der Lieferung zu registrieren. Sie haben nur 48 Stunden nach Erhalt, um Ihre Garantie zu aktivieren, andernfalls können Sie nicht auf die damit verbundenen Vorteile zurückgreifen.
  • Alle Produkte sind entsprechend ihrer Merkmale für den in der Beschreibung angegebenen Zeitraum und die Teile garantiert. Nicht jedoch für empfindliche Materialien (Gummi/Leder/Ceramic) oder empfindliche Teile wie Kronen, Steine, Zeiger, Schrauben, Lünette, Verzierungen usw., bei denen der Gebrauch stark variieren kann. Aus diesem Grund werden keine beschädigten, zerkratzten, zerlegten oder mit Anzeichen von Wassereinwirkung (es sei denn, die Garantie besagt etwas anderes) oder anderen Aktivitäten, die nicht dem normalen Gebrauch entsprechen, zurückgenommen.
  • Wenn der Artikel beschädigt oder gebrochen am Ziel ankommt, aufgrund unsachgemäßer Handhabung durch den Versanddienstleister, muss dies innerhalb von 24 Stunden gemeldet und mit allen Teilen zurückgeschickt werden, andernfalls kann keine Rückgabe erfolgen.
  • Für die Garantie auf vollständige Zufriedenheit haben Sie das Recht, den Artikel zurückzugeben, solange er in dem genauen Zustand, in dem er erhalten wurde, ohne Gebrauchsspuren zurückgegeben wird. Diese Garantie gilt nur, wenn die Rückgabe innerhalb der ersten 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung angefordert wird.
  • Anweisungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie
  • Um Ihre Garantie geltend zu machen, müssen Sie uns eine E-Mail senden, in der Sie die Art des Problems beschreiben, aufgrund dessen Sie um die Geltendmachung Ihrer Garantie bitten.
  • Wenn alle Anforderungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie erfüllt sind, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Adresse, wohin Sie die Ware zurücksenden müssen.
  • Sobald die Rücksendung eingegangen ist, wird eine Inspektion des Produkts durchgeführt.
  • Wenn die Inspektion die Garantiebedingungen erfüllt, werden wir mit der Reparatur fortfahren oder einen Gutschein über den Betrag Ihrer ursprünglichen Einzahlung generieren, den Sie zur Aufgabe einer neuen Bestellung auf der Website verwenden können.
  • Die Rücksendung an unser Büro wird vom Käufer getragen, der Rückversand erfolgt auf unsere Kosten.