Bestellung wird bearbeitet
Wir benötigen 1-2 Geschäftstage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass die Uhren vor dem Versand funktionieren.
Lieferzeit
Die Lieferzeit für europäische Länder beträgt etwa 15 Tage. (Die Ankunftszeit des Pakets hängt von der Transportlage des Logistikunternehmens ab).
Hinweis: In allen europäischen Ländern wird unser Paket zunächst nach Deutschland geliefert, damit es sicher durch den Zoll kommt. Daher kann es etwa 8-12 Tage lang nicht online nachverfolgt werden, bevor es Deutschland erreicht, und kann erst nach der Ankunft in Deutschland für den Transit nachverfolgt werden.
Für Länder wie die USA, Australien und die meisten südamerikanischen Länder beträgt die Lieferzeit etwa 10 Tage.
Sendungsverfolgung
Nachdem wir das Paket versendet haben, erhält der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsnummer. Bitte verfolgen Sie es auf http://www.17track.net/ für diverse Informationen zu Express, http://www.ems.com.cn/english.html für Informationen zu EMS oder http://www.cn.dhl.com/en.html für Informationen zu DHL.
Die Online-Verfolgung ermöglicht es Ihnen, Ihr Paket in verschiedenen Phasen zu verfolgen. Wenn Sie es nicht nachverfolgen können, versuchen Sie es ein oder zwei Tage später erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice um Hilfe.
Rückgaberecht
Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Ware unterzeichnet/erhalten wird), wenn Sie die Rückgabe des gekauften Artikels verlangen, kann dieser unter den folgenden Bedingungen zurückgegeben und erstattet werden. Die Produkte müssen in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden, was bedeutet, dass sie nicht benutzt (außer zum Ausprobieren), abgenutzt, das Plastik entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert werden dürfen. Alle Rücksendekosten trägt der Kunde.
Wenn wir die zurückgegebenen Produkte intakt erhalten, ziehen wir 20 EUR von den Versand- und Lieferkosten ab, die wir Ihnen in Rechnung gestellt haben, und erstatten Ihnen anschließend den Restbetrag.
Bitte beachten Sie, dass wir nach 14 Tagen möglicherweise keine Rückerstattung ausstellen, ein Austausch jedoch akzeptabel sein kann.
Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung nicht für Uhren gilt, die durch den Zoll physisch beschädigt wurden. In diesem Fall wäre ein Austausch ratsam.
Austausch
Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Ware unterzeichnet/erhalten wird), wenn Sie feststellen, dass die von Ihnen gekauften Produkte Ihnen nicht gefallen, können Sie sie unter den folgenden Bedingungen zurückgeben und gegen andere ersetzen:
Die Produkte müssen in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden, was bedeutet, dass sie nicht benutzt (außer zum Ausprobieren), abgenutzt, das Plastik entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert werden dürfen. Alle Rücksendekosten trägt der Kunde.
Wenn wir die zurückgegebenen Produkte intakt erhalten, ersetzen wir sie durch neue und senden sie Ihnen zurück.
Da Versandkosten und Versandkosten anfallen, haben wir Verständnis dafür, dass wir Ihnen vor dem Versand des Ersatzartikels eine Gebühr von 20 EUR als Versand- und Bearbeitungskosten berechnen müssen.
Austauschvorgänge unterliegen einer Preisanpassung (falls vorhanden).
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen empfehlen, sich direkt an uns zu wenden, wenn Sie den Artikel nach den garantierten 14 Tagen ersetzen möchten, um mit der Bearbeitung fortzufahren.